Wir brauchen keinen Bullshit

Lifestyle & Trends

von NO BULLSH!T 213 Ansichten

Ich mag Ehrlichkeit und Einfachheit - ich glaube an das GUTE.
 

Ich lehre meinen Töchtern sich gesund zu ernähren, ihrem Körper Sorge zu tragen, die kleinen Dinge zu schätzen, viel Liebe und Mitgefühl zu zeigen - gute Menschen zu sein.

Nicole Blum No Bullshit care
Ich bin Nicole Blum - Gründerin von NO BULLSH!T

Simplicity
Mama zu sein hat diesen Anspruch sicher noch verstärkt. Und Yoga. Und gute Freunde, mit welchen ich spannende Gespräche führen kann. Ich habe mich in den vergangen Jahren viel mit Ernährung, Sport und Körperpflege auseinander gesetzt. Immer mit dem Fokus, Unnötiges zu reduzieren und dem Anspruch zu wissen, was die jeweiligen Produkte enthalten. Ich mag es, zu experimentieren und zu optimieren.

Wenn du Sorge zu dir tragen willst und Wert auf ehrliche Produkte ohne Bullshit legst, dann wirst du meine Produkte bestimmt mögen. 

Ich mache ehrliche Kosmetik.

No Bullshit Cosmetics Schweiz

Produkte ohne Bullshit dafür mit hochwertigen Zutaten

Ich verzichte auf Alkohole, künstliche Farb- und Duftstoffe oder Konservierungsstoffe. Alle Produkte sind vegan und tierversuchsfrei. 

Ich bin Mitglied bei «1% for the Planet» und mit jedem Einkauf unterstützt du Umwelt-Projekte. 

No Bullshit Kosmetik 1% for the planet

Aus einem Geschenk für Freunde und Familie entstand ein erfolgreiches Produkt und später eine Geschäftsidee. No Bullsh!t ist ein Herzens-Projekt und diese Leidenschaft steckt in all meinen Produkten. Du wirst es merken. 

No Bullshit Cosmetics Schweiz natürlich ohne Zusatzstoffe

Deo Creams

Die natürliche Deo Cream gibt es in verschiedenen Duftrichtungen oder parfümfrei. Die Düfte sind unisex und sehr dezent. Hochwertige Bio- Shea Butter und -Kokosnussöl pflegen deine Haut und sorgen auch bei rasierter Haut für ein angenehmes Auftragen. Bereits eine kleine Menge reicht, um dich den ganzen Tag frisch zu fühlen. Probier's aus!

Unser Versprechen

- 100% natürlich
- nur natürliche Duftstoffe
- tierversuchsfrei
- palmölfrei
- vegan
- konservierungsmittelfrei

Produkte
In meinen Produkten verzichte ich auf Alkohole, künstliche Farb- und Duftstoffe, Aluminiumsalze und Parabene. Alle Produkte sind vegan und selbstverständlich ohne Tierversuche. 

Das Sortiment wird laufend wachsen und ich freue mich auf weitere tolle Produkte die ich euch bald vorstellen kann. In meinem Labor in Aarau entwickle ich die Produkte und setze sie dann mit erfahrenen Partnern um. 

No Bullshit Handseife

Beim Händewaschen entfernen wir nicht nur Schmutz, Bakterien und Viren, sondern auch die natürlichen Öle, die unsere Haut nähren und vor äusseren Einflüssen schützen. Waschen wir unsere Hände also mehrmals täglich, ist es wichtig, eine gute Seife zu verwenden, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und keine aggressiven Inhaltsstoffe enthält.  

Reinigung und Pflege

Die pflanzlichen Tenside der natürlichen Hand Soap reinigen deine Hände sanft und hinterlassen ein geschmeidiges Hautgefühl. Die feuchtigkeitsspendende Zitronensäure sorgt zudem für einen optimalen pH-Wert auf deiner Haut. 

Antivirale Wirkung

Die Hand Soap Gentle Lemon enthält wertvolle naturreine Öle der Zitrone, Niaouli und Ravintsara. Die beiden wundervollen ätherischen Öle Niaouli und Ravintsara aus Madagascar erinnern mit ihrem erfrischenden Duft an Eukalyptus. Beide Öle haben eine starke antivirale und entzündungshemmende Wirkung und lassen uns in Kombination mit der süssen Zitrone tief durchatmen. 

Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen. Es ist ein unglaublich grosses und komplexes Thema. Meine Produkte werden in der Schweiz produziert und regionale Partner garantieren kurze Transportwege. Bei der Verpackung bin ich stets auf der Suche nach der nachhaltigsten Lösung. Mein Leitsatz: REDUZIEREN - in allen Bereichen. 

No Bullshit Haar Oil

Das Beard & Hair Oil verwöhnt deine Haut mit einer aussergewöhnlichen Kombination an wertvollen Ölen und sorgt für einen schönen Glanz im Bart und den Haarspitzen. Macadamianussöl und wertvolles Johannisbeersamenöl regenieren gereizte, unreine Haut und lindern Juckreiz. In den Haarspitzen nähren sie deine Haare und verleihen ein seidiges Gefühl. 

Jojobaöl und Mandelöl versorgen deine Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und machen sie geschmeidig. Gerade die Haut unter dem Bart braucht Extra-Pflege.  Rizinusöl dringt tief in die Hornschicht der Haut ein und wirkt leicht rückfettend - zudem regt es den Haarwuchs an und sorgt für einen dichten, vollen Bart. 

Der herbe Duft des schwarzen Pfeffers kombiniert mit der Frische von Rosmarin verleiht dem Beard & Hair Oil einen unwiderstehlichen - wenn auch dezenten - Duft. 

Für eine bessere Zukunft.

Noch ist bei No Bullsh!t nicht alles perfekt, aber ich arbeite daran. Auf meinem spannenden Weg zu ehrlicher und nachhaltiger Kosmetik, will ich der Welt Gutes tun. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Mitglied bei 1% for the Planet zu werden. Mit jedem Kauf eines No Bullsh!t Produktes, hilfst du mir dabei, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Jedes Jahr spende ich 1% meiner gesamten Einnahmen an ausgesuchte Projekte, die mir am Herzen liegen. 
 

NO BULLSH!T GmbH
Nüberichstrasse 17B
5024 Küttigen

hello@nobullshit.care

www.nobullshit.care

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

NO BULLSH!T

No Bullsh!t macht 100% Naturkosmetik. Biologisch und Vegan. Die Produkte werden in der Schweiz hergestellt und enthalten nur die wirklich notwendigen Inhaltsstoffe. No Bullsh!t. Es gibt Deo Cream, Lip Care, Solid Perfumes und bald noch viel mehr.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN