Kleiner Streifen mit grosser Wirkung

Home & Living

von bluu Ventures 623 Ansichten

Die Idee

Alles begann an einem Samstag, als Roman nach einer Einkaufstour wieder einmal eine schwere Waschmittelflasche nach Hause schleppte. Dieses Erlebnis sollte die Art des Waschens von Grund auf verändern. Denn das Ärgernis über das unpraktische Waschmittel war so gross, dass es auch beim Dinner an diesem Abend mit seinem Kollegen Marko thematisiert wurde.

bluu Waschstreifen bluuwash
Roman und Marko - die Gründer der bluu Ventures GmbH

Als Umwelt-Fans und Zero-Waste-Befürworter mit Interesse für innovative Brands fragten wir uns:

“Warum gibt es kein zeitgemässes Angebot im Waschmittelbereich? Ein nachhaltiges Waschmittel ohne jegliches Plastik, mit einer umweltfreundlichen und einfach zu transportierenden Verpackung?“

Es war schnell beschlossen: Wir wollten gemeinsam eine Lösung entwickeln, die zu einer plastikfreieren Welt beiträgt und die Waschen mit gutem Gewissen ermöglicht!

bluu Waschstreifen bluuwash
Links: 480 Waschgänge = 1.5 kg - Rechts: 65 Waschgänge = 4 kg

Eine einfache Lösung...

Nach 6 Monaten und endlosen Nächten mit rauchenden Köpfen und viel Herzblut präsentieren wir nun stolz die Revolution unter den Waschmitteln: „bluu“! Das Ergebnis unserer Arbeit übertrifft selbst unsere kühnsten Vorstellungen. Die konzentrierten Waschstreifen sind nicht nur super praktisch, sondern auch zu 100 % biologisch abbaubar und mit einer zu 100 % recyclebaren Verpackung.

Mit bluu wird Waschen nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch effektiver und die Wäsche duftet herrlich frisch!

bluu Waschstreifen bluuwash

Für einen plastikfreien Planeten!

Für uns ist klar: Es soll nicht bei Waschstreifen bleiben! Wir möchten weitere smarte und nachhaltige Lösungen für den Alltag entwickeln. Wie auch bei den bluu Waschstreifen ist es uns dabei sehr wichtig, dass wir immer zu 100 % hinter den Ideen stehen, die wir auf den Markt bringen. Da die Umwelt bei allen Lösungen im Vordergrund steht und wir ihr von unserem Erfolg etwas zurückgeben wollen, unterstützen wir seit unserer Gründung die Wasserprojekte von Viva con Agua.

Unsere Mission.

Unsere Mission ist es, die Art wie wir unsere Wäsche waschen, zu verändern. Mit unserem zeitgemässen Produkt geben wir jeder und jedem die Möglichkeit, umweltfreundlicher und zugleich einfacher und praktischer zu waschen.

Nachhaltigkeit und Convenience soll kein Kompromiss bedeuten!

Wir wünschen fröhliches Waschen – Mit reinem Gewissen!

Roman & Marko

www.bluuwash.com

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

bluu Ventures

Das Waschmittel der neuen Generation, direkt an deine Haustür geliefert. Nachhaltig und praktisch!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN