Zwei Sterne am Fuss des Mythen

Food & Drinks

von Restaurant Magdalena 500 Ansichten

«Mit dem jungen und motivierten Team von Dominik Hartmann besticht das Restaurant durch die Einzigartigkeit der Gerichte, bei denen der Fokus vor allem auf Gemüse liegt, ohne dabei ganz auf Fleisch und Fisch zu verzichten.»

Das schreibt der Gastronomieführer und verleiht 2 MICHELIN Sterne.

MIT LÄCHELN UND GESCHMACK

Sechs in der Küche, drei im Service – das ist unser Team. Küchenchef Dominik Hartmann ist geprägt von seiner Zeit bei Andreas Caminada im Schloss Schauenstein und von jener bei Fabian Fuchs im EquiTable. Ästhetik ist ihm wichtig, doch viel wichtiger ist ihm der Geschmack. Dominik wird in der Küche von Noah Bachofen, Mike Suppiger, Ryan Oppliger, Mario Siegrist und Nicolas Aschwanden unterstützt. Im Service sorgen sich Adriana Hartmann und Marco Appert sowie Lirije Zekaj stets mit einem Lächeln um das Wohl der Gäste.

UNSERE REGION – IHR GENUSS

Wir sind ein junges Team, aber wir wissen schon ganz genau, was wir wollen: Sie kulinarisch verwöhnen. Sonntag Mittag und jeweils Abends auf gehobenem Niveau. Aber stets gemütlich und unkompliziert. Die Produkte stammen mehrheitlich aus der Umgebung, vieles sogar aus Rickenbach selbst. Lassen Sie sich überraschen, wie fein unsere Region schmeckt!

2 Michelin Sterne Restaurant Magdalena Rickenbach

Der Kommentar des Guide MICHELIN:

"Roh, rau, regional" - so das Motto hier. Das Team um Küchenchef Dominik Hartmann (zuvor u. a. bei Andreas Caminada) begeistert mit kleinen, kompakten Gerichten voller Kraft und Harmonie. Es gibt ein Überraschungsmenü mit drei bis sieben Gängen sowie eine A-la-carte-Auswahl, in der sich z. B. auch ein "Magdi-Burger" findet. Eine grosse Rolle spielt Gemüse, Fleisch tritt dagegen häufig in den Hintergrund - da wird auch ein "Randensteak mit Schalotten und Buchweizen" zum "Signature Dish"! Unglaublich das Preis-Leistungs-Verhältnis! Wer in dem geradlinig-wertig designten Restaurant durch die raumhohe Fensterfront auf Dorf, Berge und See schaut (im besten Fall bei Sonnenuntergang!), der weiss, warum das junge Betreiber-Trio genau hier seinen Traum von eigenen Restaurant wahr gemacht hat!

ÖFFNUNGSZEITEN

RESTAURANT
Montag bis auf weiteres geschlossen (Covid-19)
Dienstag & Mittwoch geschlossen,
Donnerstag–Samstag (ab 18-23 Uhr) bis auf weiteres geschlossen (Covid-19)
Sonntag (12–15 Uhr & ab 18-23 Uhr) bis auf weiteres geschlossen (Covid-19)

CAFÉ
Mit unserem Café sind wir in der Winterpause.
Wir arbeiten an einem neuen Konzept für den Frühsommer 2021 und freuen uns, euch dann unser neues Wystubä und Garten – Projekt vorzustellen.

FERIEN
6. – 28. Juli 2021

Magdalena
Rickenbachstrasse 127
6432 Rickenbach

Tel. 041 810 06 06
kontakt@restaurant-magdalena.ch
www.restaurant-magdalena.ch

Bitte beachten Sie, dass Hunde im Restaurant leider nicht erwünscht sind.

Fotos von @digitalemassarbeit

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

Restaurant Magdalena

JUNG, ABER MIT VIEL TRADITION
Küchenchef Dominik Hartmann ist geprägt von seiner Zeit bei Andreas Caminada im Schloss Schauenstein und von jener bei Fabian Fuchs im EquiTable. Ästhetik ist ihm wichtig, doch viel wichtiger ist ihm der Geschmack.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN