Machs dir selbst - so wie es dir gefällt

Food & Drinks

von KALTE LUST AG 189 Ansichten

Ist dir auch schon heiss geworden?
Mach's dir selbst, vegan - vegetarisch oder eben klassisch.

Im Winter wird es in den Läden der Kalte Lust heiss.

Egal, ob Du es Dir mit einer Suppe oder NEU einem Hot Dog bei uns gemütlich machen möchtest oder Dich mit unserem Einheizer zu Hause auf der Couch entspannen willst, beides ist kein Problem: unsere Suppen kannst Du nämlich auch abgepackt in einer Glasflasche mitnehmen und später geniessen.

Vegane vegetarische Suppe Kalte Lust Himu Höll Zürich Olten

Jeden Herbst switchen wir in Olten und Zürich von eisiger Glace zu heissen Suppen. Frisch und hausgemacht servieren wir Dir unsere klassischen und ausgefallenen Varianten gerne zum Mitnehmen oder zum gemütlich vor Ort geniessen.

Dann servieren euch die Zürcher Gelateria und Zupperia «Himu&Höll» und die Oltner «Suppenstube & Gelateria» täglich bis zu drei heisse Suppen und selfmade Hot Dogs. Unter dem Motto «Mach`s dir selbst» belegst du dir deinen Hot Dog nach deinen Wünschen.

Hot Dog Kalte Lust Himu Höll Zürich Supperia Olten

Wie bei der Glace und den Suppen stehen natürlich auch bei den Hot Dogs vegane Optionen zur Verfügung.

Dabei wählst du bei deinen Hot Dogs zwischen verschiedenen hausgemachten Saucen wie Barbecue, Ketchup, Senf, Remoulade und Cocktail.

Den Hot Dog kannst du dir ausserdem Röstzwiebeln, Jalapenos, Tomaten, saure Gurken, Cheddar Cheese, Sauerkraut, Cole Slaw und frische Kräuter pimpen.

Hod Dog Zürich Kalte Lust

Bei den hausgemachten Suppen hast du die Wahl zwischen Highlights wie Süsskartoffel-Kokos-Suppe, Peperoni-Zitronengras-Suppe oder Schwarzwurzelsuppe und Klassikern wie dem Rindsgulasch, der Bündner Gerstensuppe oder einer feinen Tomatencrèmesuppe und vielen weiteren heissen Winterwärmern.

Vegane Suppe Kalte Lust Supperia Olten Himu Höll Zürich

Wir würden sagen: Damit steht einem himmlisch heissen Winter also nichts mehr im Weg.

Himu & Höll
Kornhausbrücke 4
8005 Zürich

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 11.30 – 19.00

Suppenstube
Hauptgasse 6
4600 Olten

Öffnungszeiten
Mo bis Fr 11.30 – 14.00

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

KALTE LUST AG

Die Kalte Lust wird erlebt und gelebt. Von Kunden, Kollegen und Mitarbeitenden. Kalte Lust ist eine faire Art zu sagen: Jetzt nur mal meine Glace, meine Freu(n)de und ich. Kalte Lust ist Abstand vom Alltag, Erholung, Abschalten und allem um sich herum zu sagen: "Leck mich doch". Unsere Jersey-Milch beziehen wir in Demeter- und Bio-Qualität von der Familie Badertscher in Madiswil und der Familie Burri in Hofstatt. Sie ist die Basis unserer Glace. Früchte, wie zum Beispiel unsere Erdbeeren, stammen von Bauernhöfen aus der Region und auch Zutaten wie Vanille und Schokolade beziehen wir aus nachhaltigen Quellen. Kalte Lust macht süchtig, ist hausgemacht, so regional wie es geht, nachhaltig sowie jung, frech und flexibel.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN