KAMIDO - Made of Natures Superfoods

Food & Drinks

von KAMIDO 201 Ansichten

Atme tief durch die Nase ein. Atme durch den Mund aus. Schliesse Deine Augen und wiederhole.

Wir leben in einer hektischen Gesellschaft, Smartphones brummen, E-Mail-Posteingänge werden überflutet und wir haben enge Deadlines in unserer täglichen Arbeit. Wir fühlen uns erschöpft, müde und leiden vielleicht sogar unter Angstzuständen. Um uns energetisiert zu fühlen, trinken wir Kaffee. Leider hat Kaffee negative Auswirkungen auf die Interaktion mit Neurotransmittern im Gehirn und kann Unruhe sowie Angstgefühle hervorrufen. Mit anderen Worten: Kaffeetrinken schafft Stressbedingungen. 

Derya Baris Gründer von KAMIDO
Derya Baris - Gründer von KAMIDO

Aus diesem Grund wollten wir ein funktionelles Getränk kreieren, das effektiver als Kaffee & Energy Drinks ist - aber mit der beruhigenden Wirkung von Tee. KAMIDO bietet erstklassige funktionelle Getränke zum Wohlbefinden, die effektiv, lecker, zuckerfrei, vegan, glutenfrei und laktosefrei sind. Unsere KAMIDO Philosophie basiert auf folgenden drei Säulen: Gesundheit, Funktionalität und Nachhaltigkeit. 

Kamido Energy Drink

KAMIDO wurde von Derya Baris gegründet - ein Unternehmer aus der Schweiz. Er erstellte seine erste Website im Alter von 11 Jahren (yep, mit einigen lustigen GIFs) und gründete sein erstes Unternehmen im Alter von 18 Jahren. Zu seinen Interessen gehören Innovation & Entrepreneurship, E-Mobilität und die NBA. (www.baris.ch)

Aufgrund seiner Fructose-Intoleranz war er immer schockiert, den hohen Zuckergehalt in unseren täglichen Getränken zu sehen. Zudem sind die meisten Getränke nicht wirklich funktionell wertvoll. Er begann neue Teemischungen zu kreieren und fühlte sich energetisiert, fokussiert und gesund. Es fühlte sich gegenüber Kaffee & Energy Drinks immer überlegen an. Es ist nun Zeit für ein funktionelles Getränk für natürliche Energie & Fokus. 

Kamido Koffein Energydrink

KAMI ist japanisch und bedeutet „natürlicher Geist“. Wälder, Flüsse und Berge haben alle ihre eigenen Kami. Im 8. Jahrhundert brachten Mönche die ersten Teesamen nach Japan. Heute ist Japan bekannt für seine Teekultur und insbesondere für seine Teezeremonie, die sich durch Harmonie & Ruhe auszeichnet. Inspiriert von der Teezeremonie war die Idee von KAMIDO geboren.

Wir kreieren KAMIDO, indem wir leckere Guayusa-Blätter wie einen Tee brauen. Wir finden, dass Guayusa das unbekannteste Superfood mit dem stärksten Superfood-Profil ist. Guayusa hat eine einzigartige Balance aus natürlichem L-Theanin, Koffein und Polyphenolen - Du wirst die natürliche Energie, geistige Klarheit und den Fokus spüren, ohne dich nervös zu fühlen. Für uns fühlt es sich wie Meditation an. 

Wusstest Du, dass Guayusa Tee bereits seit mehr als 2'000 Jahren konsumiert wird? Indigene Stämme aus dem Amazonas Regenwald (insbesondere der Kichwa-Stamm) trinken Guayusa als Morgenritual.

Wir beziehen unsere Guayusa-Blätter von Familien in Napo (Ecuador), die Guayusa in nachhaltigen, biodiversen Waldgärten anbauen (auch als «Chakra» bezeichnet). Diese Chakren sind autarke Ökosysteme, für die weder Pestizide noch Dünger erforderlich sind. Höhere Bäume spenden dem Guayusa-Baum den wichtigen Schatten. Dieser Chakra-Prozess ist viel schwieriger als vergleichbare industrielle Prozesse. Wir bevorzugen jedoch hochwertige Zutaten anstatt billige Zutaten, welche Pestizide und Düngemittel benötigen. Dieser natürliche Ansatz entspricht unserer KAMIDO Philosophie «Gesundheit, Funktionalität und Nachhaltigkeit».

Unser Guayusa ist EU bio-zertifiziert.

www.kamido.com

Wir haben unser Produkt über ein Jahr lang entwickelt und wortwörtlich tausend verschiedene Versionen hergestellt. Alle Versionen basierten nicht nur auf natürlichen Superfoods, sondern auch auf Studien von anerkannten Wissenschaftlern. Wir sind Nerds, die die neueste Technologien lieben, aber auch im Einklang mit der Natur leben wollen.    

Unsere Produktentwicklung basiert auf den folgenden randomisierten, doppelblinden, placebo-kontrollierten klinischen Studien.

KAMIDO NUTRITION AG
Gotthardstrasse 26
6300 Zug

Eingetragen beim Amt für Lebensmittelkontrolle, Zug (Schweiz)
Unsere Produkte dienen nicht dem Zweck der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung einer Krankheit oder eines Gesundheitszustandes.

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

KAMIDO

神 KAMI ist japanisch und bedeutet „natürlicher Geist“. Wälder, Flüsse und Berge haben alle ihre eigenen Kami. Im 8. Jahrhundert brachten Mönche die ersten Teesamen nach Japan. Heute ist Japan bekannt für seine Teekultur und insbesondere für seine Teezeremonie, die sich durch Harmonie & Ruhe auszeichnet. Inspiriert von der Teezeremonie war die Idee von KAMIDO geboren.

Unser Name und Herkunft sind japanisch, aber wir sind ein internationales Unternehmen: Unser Hauptsitz befindet sich im Herzen der Schweiz, unser zertifizierter Bio-Produktionspartner (familiengeführte Boutique-Brauerei) befindet sich in Deutschland und unsere Premium-Zutaten stammen aus der ganzen Welt. Wir glauben, dass das Leben in einer globalisierten Gesellschaft nicht von Misstrauen und Hass geprägt sein sollte, sondern von Lernen und Liebe.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN