Mehr als ein Müesli

Food & Drinks

von The Tiny Factory 202 Ansichten

Das THE TINY FACTORY Bio-Granola vereint Handarbeit, Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit und ganz viel Herz.

Mit unserem hochwertigen Produkt verzaubern wir Geschmackssinne. Verpackt in einem recyclierbaren Packaging.

Granola hausegemacht im Glas

Wir offerieren 3 Geschmacksrichtungen:

CHOCOLATE 
- ist mit dunklen Schweizer Schokoladenstückchen angereichert

CLASSIC 
- ist unsere Grundmischung mit hohem Nussanteil

SOUR CHERRY
- enthält zusätzlich getrocknete Bio Sauerkirschen

Bio Granola Schweiz The Tiny Factory

Granola ist ein knuspriges Müesli nach amerikanischer Herstellungsart. Und weil auch hierzulande viele gesundheitsbewusste Geniesser täglich mit einer Flocken-Nussmischung in den Tag starten, haben wir an einer ganz eigenen Rezeptur getüftelt: Wir verwenden keinen raffinierten Zucker, sondern setzen mit Ahornsirup auf ein hochwertiges Süssmittel. Der hohe Nussgehalt wiederum ist mit seiner fettsäurenausgleichenden Eigenschaft die optimale Frühstücksergänzung für einen energiegeladenen Start in den Tag. 

Bio Granola - vegan, gesund!

Über die Gründerin Sibylle Jenni:
Als Gründerin unserer kleinen Zürcher Manufaktur ist ein grosser Teil ihres Herzens mit San Francisco verbunden. Dort hat sie sich 2008, während ihrer Zeit als Barista, Kenntnisse über das Rösten von Nussmischungen angeeignet. Zurück in Zürich hat sie dieses Wissen als eigene Kreation umgesetzt. Sie tüftelte nach der besten Rezeptur, stets mit dem Anspruch, sie noch weiter zu verfeinern. Dabei hat sie ihr nahes Umfeld mit selbst gebackenem Granola beglückt. Die vielen Anregungen, ihre Mélange knusprig-gesunder Nüsslis doch auf den Markt zu bringen, setzte sie 2015 um und gründete THE TINY FACTORY.
Mit Freude blickt sie auf dessen grossartige Entwicklung zurück. Dass sie dabei nun jeden Morgen das wohl hochwertigste Frühstücksmahl zu sich nehmen darf, ist für sie ein privilegiertes Supplement und all die vielen Bemühungen mehr als wert. Ausserdem liebt Sibylle den vielseitigen Austausch mit Menschen, die ihren Alltag bereichern.

Unternehmerin Sibylle Jenni The Tiny Factory

The Tiny Factory GmbH
Universitätsstrasse 58
8001 Zürich

Tel. 078 829 99 44
hello@thetinyfactory.ch
www.thetinyfactory.ch

Das Video wurde von "Lauschsicht" für "Mit Viel Herzblut" gefilmt.

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

The Tiny Factory

Was wir bieten ist Premium Granola: Biologisch. Mundend. Einzigartiges lokales Handwerk. Kurzum, wir offerieren Stückchen von Glückseligkeit - bits of bliss. Das THE TINY FACTORY Bio-Granola vereint Handarbeit, Nachhaltigkeit, Einzigartigkeit und ganz viel Herz. Mit unserem hochwertigen Produkt verzaubern wir Geschmackssinne.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN