Tolle Zimmer im Sorell Hotel Seefeld in Zürich

Erlebnis & Event

von Sorell Hotel Zürich 153 Ansichten

Hochwertige Materialien wie Tapeten von Christian Fischbacher, ein schickes Farbkonzept und ein spannender neuer Look, inspiriert aus der Zeit des Art déco, zeichnen die 39 renovierten Zim-mer im Drei-Sterne-Superior Sorell Hotel Seefeld im gleichnamigen Quartier in Zürich aus. Neu schlafen die Gäste in komfortablen Boxspringbetten.

Alle 39 renovierten Zimmer wurden mit hochwertigen Boxspringbetten und Klimaanlagen ausgestattet. Bei der Gestaltung wurde der Art-déco-Stil des Hauses au-genommen. Neu präsentieren sich die Räume von den Böden über die Möbel bis zu den Textilien in hochwertigen Materialien und gechmackvollen Farben. Echte Hingucker bilden ausgewählte Farbakzente sowie edle Tapeten von Christian Fischbacher. Gleichzeitig wurde das Lichtkonzept erneuert und die Korridore auf den drei Etagen renoviert.

Als Architekt zeichnete Christian Fierz verantwortlich, beim Gestaltungskonzept war die Innenarchitektin Claudia Boehm federführend. Dabei konnte das Duo auf ihre Erfahrungen aus der Totalsa-nierung, Erneuerung und Transformation in den Jahren 2003/2004 des Hotels zurückgreifen, den sie ebenfalls geleitet hatten.

«Ich freue mich, unseren Gästen neben unserem tollen Service nun auch topmoderne, stilvolle Zimmer anbieten zu können», sagt Marco Grossi, General Manager des Sorell Hotel Seefeld. Thomas Kleber, COO der Sorell Hotels, ergänzt: «Mit dem Ende der ersten Phase des Umbaus sind bereits über die Hälfte aller Zimmer des Sorell Hotel Seefeld renoviert und zeigen sehr schön unsere Markenwerte Qualität, Coziness, Happiness und Individualität.»


SORELL HOTEL SEEFELD***
Seefeldstrasse 63
8008 Zürich

Tel. 044 387 41 41
seefeld@sorellhotels.com
sorellhotels.com/de/seefeld/zuerich

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

Sorell Hotel Zürich

Business und Lifestyle im Boutique-Hotel Seefeld. Das Hotel liegt im Herzen der Metropole Zürich und in attraktiver Nähe zum Ufer des Zürichsees. Die Hotspots der Stadt sind zu Fuss in erreichbarer Entfernung. Das Stadtviertel Seefeld steht für urbanen Lifestyle in entspannter Atmosphäre. Dieses Motto hat sich auch das Sorell Hotel Seefeld zu Eigen gemacht - als gemütliches Hotel, das die Annehmlichkeiten eines Businesshotels mit dem Charme eines kleinen Boutique-Hotels kombiniert.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN