Etzel Immobilien 30 Jahre Immobilienkompetenz

Beratung & Finanzen

von Etzel Immobilien 280 Ansichten

Immobilien Dienstleister mit viel Erfahrung.

Lebensraum gestalten heisst Trends und Lebensstile prägen. Kompetent, engagiert und unkompliziert. Ihr Etzel Immobilien Team;

1989 gründeten die Brüder Adrian und Jakob Gattiker ihr Immobilienunternehmen als GmbH. Die beiden gut ausgebildeten Unternehmer hatten bereits Erfahrung mit eigenen Liegenschaften, als sie mit Leidenschaft begannen, Immobilien zu verkaufen. Mit ihrem feinen Gespür für Kundenwünsche und ihrer Hartnäckigkeit diese perfekt umzusetzen, war der Grundstein des Erfolges in der Immobilienbranche gesetzt. Mit einem gut ausgebildeten Team vermarktet das Unternehmen seit Jahrzehnten erfolgreich Wohn- und Anlageimmobilien sowie Neubauprojekte. Das Umsatzvolumen überstieg in den drei Dekaden die Milliardengrenze. Die persönliche und umfassende Betreuung gehört ebenso zur Strategie wie der klare Fokus auf das Kerngebiet im Grossraum Zürichsee/Zug. Mit profunden Kenntnissen des lokalen Immobilienmarkts engagierten sie sich, damit ihre Kunden mit dem Abschluss des Immobiliengeschäfts langfristig glücklich sind. Das setzt Fach- und Marktwissen, Fingerspitzengefühl und ein engmaschiges Beziehungsnetz voraus. Als unabhängiges Schweizer Unternehmen sind sie nachstehenden Werten stets treu geblieben. Engagement, Professionalität und Wertschätzung. Aus Gründen der Nachfolgeregelung wurde die Firma 2017 verkauft. Die Etzel Immobilien AG wird weiterhin von Pfäffikon SZ aus mit einem Team von Spezialisten Kundenwünsche professionell umsetzen.

Philosophie & Vision
Menschen von unserer Region zu begeistern, ihnen ein Zuhause zu geben und sie auf dem Weg zu ihren Lebensträumen zu begleiten, ist seit jeher unser Ziel. Auch Unternehmer vom Wirtschaftsstandort Zürich - Zentralschweiz zu überzeugen und noch mehr Arbeitgeber in die Region zu bringen, sehen wir als unsere Aufgabe. Damit gestalten wir unseren Lebensraum als erstklassiger Partner für Immobilien und deren Management seit 1989 aktiv mit.
Wir verfolgen die «One-stop-shop»-Vision. Das heisst, wir bieten das komplette Dienstleistungs- und Servicepaket rund um Immobilien. Mit Enthusiasmus und Integrität setzen wir uns dafür ein, die erste Adresse zu sein, wenn es um Im-mobiliendienstleistungen geht.

Menschen & Teamgeist
Die Menschen in unserem Team sind gut ausgebildet und sind allesamt kreative Langstreckenläufer und freundliche Gipfelstürmer. Für Etzel Immobilien sind besondere Menschen tätig. Unsere Teammitglieder haben allesamt das Herz am rechten Fleck und eine fundierte Immobilienausbildung im Gepäck. Die Chemie im Team stimmt, was die Kunden, die uns in der Agentur besuchen, bereits beim Eintreten spüren. Für ein herzliches Gespräch und einen Kaffee nehmen wir uns immer Zeit.
Dank der breit gefächerten Fachkompetenz unserer Teammitglieder im Bereich Immobilien ergänzen wir einander perfekt. Jede und jeder ist bereit, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen. Dieses Engagement darf erwarten, wer uns seine Immobilienanliegen anvertraut. Wir schätzen den persönlichen Kontakt und pfle en diesen auch zu wichtigen Partnern wie Handwerker, Lieferanten, Banken, örtliche Behörden oder Marketingagenturen.

Etzel Immobilien AG
Churerstrasse 23 
8808 Pfäffikon SZ

Tel. 044 787 80 00
info@etzel-immobilien.ch
www.etzel-immobilien.ch
 

Bitte teile diesen Beitrag mit deinen Freunden. DANKE für deine Unterstützung!

Etzel Immobilien

Menschen von unserer Region zu begeistern, ihnen ein Zuhause zu geben und sie auf dem Weg zu ihren Lebensträumen zu begleiten, ist seit jeher unser Ziel. Auch Unternehmer vom Wirtschaftsstandort Zürich - Zentralschweiz zu überzeugen und noch mehr Arbeitgeber in die Region zu bringen, sehen wir als unsere Aufgabe. Damit gestalten wir unseren Lebensraum als erstklassiger Partner für Immobilien und deren Management seit 1989 aktiv mit. Wir verfolgen die „One-stop-shop“-Vision. Das heisst, wir bieten das komplette Dienstleistungs- und Servicepaket rund um Immobilien. Mit Enthusiasmus und Integrität setzen wir uns dafür ein, die erste Adresse zu sein, wenn es um Immobiliendienstleistungen geht.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN